DOROTHEA SCHMIDT

Dipl.-Sozialwissenschaftlerin

SEMINARTHEMEN



   Kommunikation  Team  Konfliktmanagement

   Führungskräfte  Spezielle Angebote für Frauen

Meine Seminare sind individuell und passgenau auf die Teilnehmenden zugeschnitten. Die Seminareinheiten und deren Inhalte ermöglichen Mitarbeitenden optimale Lernerfahrungen und setzen dadurch neue Perspektiven und Visionen frei. Inhalte und Übungseinheiten werden praxisnah und speziell auf die Bedarfe der Teilnehmenden abgestimmt. Hierdurch wird ein effizienter Transfer in den Arbeitsalltag unterstützt.

Viel Wert lege ich auf die Reflexion des eigenen Verhaltens und die daraus resultierenden Veränderungspotenziale, die schnell und effektiv im beruflichen Alltag eingesetzt werden können.

Für all meine Seminare gilt:

Maßgeschneiderte Lösungen sind die beste Voraussetzung für eine gelungene Umsetzung in die Praxis!

Interesse? Dann freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf von Ihnen: Kontakt.



http://www.dorotheaschmidt.de   |  E-Mail: info(a)dorotheaschmidt.de   |  Impressum   |  Datenschutz
Dorothea Schmidt - Beratung & Seminare & Coaching
Telefon: (0 40) 40 19 79 07